Please reload

February 27, 2020

Nachfolgend werde ich ein Thema etwas ausführlicher behandeln, welches mir schon länger auf dem Herzen liegt und mich schon immer Interessiert hat.

Filmisnotdead ist nicht nur ein Hashtag, der auf Instagram fast 14,4 Millionen Treffer bringt, sondern mittlerweile eine ganze Bewegung - vor allem junger Fotografen, welche s...

November 19, 2019

Außnahmsweise mal was technisches auf meinem Blog. Seitdem ich mich mit der Fotografie beschäftige habe ich ausschließlich nur Canon DSLR Kameras benutzt.. Von der 7D zur 5D Mark II, zwischenzeitlich aufgrund von Gründen zur 1000D und zuletzt zur 1D Mark III. Letzteres war mein Alltime Favorit. Der Autofokus der 1D war u...

May 18, 2019

Endlich ist der Winter vorbei.. Die Tage werden wärmer und vor allem länger. Genau dass sind Gründe, sich aus dem Haus zu bewegen und was gibt es da besseres als einen Skatecontest mit Game of Skate und Besttrick am Anfang der Saison im Grössten Skateparks Deutschlands? Genau, nichts. 

Jedoch ist der Skatepark in Düsseldo...

April 2, 2018

Heute mal eine - für mich - sehr erfreuliche Nachricht.

Ich folge auf Instagram schon eine ganze weile dem Account von The-Perspectve, da ich die Auswahl der Bilder immerwieder wahnsinnig gut finde! 

Umso mehr macht es mich Stolz, selber mit einem Interview auf der Webseite, ein Teil von The Perspectve zu sein. 

Lest es euc...

February 11, 2018

An meinem Geburtstag habe ich es tatsächlich geschafft mit meiner Freundin zur Classic Remise in Düsseldorf zu fahren. .. Ich bin mir zwar bis heute nicht sicher ob sie mitgekommen ist weil es mein Geburtstag war, es umsonst war oder weil wir danach in Düsseldorf Burger essen wollten..wie auch immer. 

Aufje...

January 8, 2018

In den letzten Tagen war ich mit zwei Jungs unterwegs, welche ich schon lange mal bei ihrem Hobby begleiten wollte..

Das Hobby welches dann doch etwas anders ist.. Das fällt einem spätestens dann auf, wenn man über Zäune klettert, durch verlassene Häuser schleicht und der beißende Geruch von alten und längst vergessenen B...

January 2, 2018

Frohes Neues Jahr, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ich bin Spontan über Silvester mit meiner Freundin nach Den Haag gefahren und haben uns dort über airbnb.com ein Apartment für schlappe 20€ gebucht. 

Die Silvesternach selber war wirklich ein einzigartiges Ereignis direkt am Meer, wenn ich es auch nicht...