Classic Remise Düsseldorf

 

An meinem Geburtstag habe ich es tatsächlich geschafft mit meiner Freundin zur Classic Remise in Düsseldorf zu fahren. .. Ich bin mir zwar bis heute nicht sicher ob sie mitgekommen ist weil es mein Geburtstag war, es umsonst war oder weil wir danach in Düsseldorf Burger essen wollten..wie auch immer. 

 

Aufjedenfall will ich hier eine grosse Empfehlung für die Classic Remise Düsseldorf aussprechen. So eine Ausstellung mit so hoher Fahrzeugqualität und dann wirklich kostenlos ist wirklich mega cool.  Am meisten sprachlos hat mich der Ferrari F40 gemacht, von dem ich als kleiner Junge schon Poster an meiner Wand hängen hatte.

Der Porsche 935 GT2 Rennwagen war natürlich auch nicht schlecht und hat den 10Jährigen Jungen in mir aufjedenfall glücklich gestimmt.  Auch cool war ein direkter Blick in die Werkstätten der dort ansässigen Marken wie Donkervoort und Morgan.

 

Es wird aufjedenfall nicht das letzte mal gewesen sein, das ich die Classic Remise besucht haben werde. Beim nächsten mal am besten unter der Woche, da es zwischenzeitlich doch recht voll wurde. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload