Skatepark Düsseldorf Eller - Kick Off 2019

Endlich ist der Winter vorbei.. Die Tage werden wärmer und vor allem länger. Genau dass sind Gründe, sich aus dem Haus zu bewegen und was gibt es da besseres als einen Skatecontest mit Game of Skate und Besttrick am Anfang der Saison im Grössten Skateparks Deutschlands? Genau, nichts. 

Jedoch ist der Skatepark in Düsseldorf Eller mit knapp 1800qm seit der Eröffnung 2018 nicht nur der grösste, sondern würde ich auch wetten der Aktivste. Dazu gehört, neben der sportpädagogischen Betreuung durch den Stadtsportbund Düsseldorf, kostenlose Skatekurse und sogar ein Verleih von ganzen Skateboards. Zusätzlich werden Sanitären Anlagen und Werkzeug zur Reparatur bereitgestellt. Und für die kleinen gibt es sogar zusätzlich noch einen Fingerboardpark.. Demnach ist ein Ausflug in den Skatepark Eller immer Lohnenswert.

Der Contest sollte eigentlich am 04.05 stattfinden, jedoch wurde er dann aufgrund von schlechtem Wetter verschoben. Obwohl das Wetter auch am Alternativtermin nicht perfekt aussah, hatten wir doch mehr als Glück, denn das Wetter hat sich super gehalten und Die Sonne schien fast durchgängig.. Aber so ist das halt.. Über Düsseldorf lacht die Sonne.. 

Aufjedenfall ein Riesendank für die Einladung und ein großes Lob für die super Organisation!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload